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Christine von Langa
Rödlas 54
91077 Neunkirchen am Brand
Deutschland
Fon +49 (0)9192 99 69-26
Möchten Sie einen Händler in Ihrer Nähe?
Bitte teilen Sie uns Ihren Wohnort mit und an welchem Modell Sie Interesse haben. Wir melden uns umgehend mit der Adresse des naheliegendsten Partners und dessen Telefonnummer.
Oder aber sprechen Sie den Händler Ihrer Wahl an und fragen nach WOLF VON LANGA Lautsprechern. Vielleicht wird daraus der Anfang einer wunderbaren Partnerschaft…
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Christine von Langa
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Wir bitten um vorherige Terminvereinbarung!
Die aktuellen BayIfSMV COVID-19 Richtlinien sind einzuhalten.
Speditionsversand
Unsere Lautsprechersysteme werden mit der Spedition an Ihren Wunschort versendet. Die Lieferzeiten für den Speditionsversand sind abhängig von dem Anlieferort.
Ablauf des Speditionsversands
Nach Ihrer Bestellung wird der Abholauftrag bei der Spedition erfasst und die Ware abgeholt.
Sie erhalten von der Spedition eine Sendungsnummer und können Ihre Sendung bequem verfolgen.
Nach der Ankunft in der Zielregion werden Sie rechtzeitig von der Spedition über den Zustell-Termin per E-Mail informiert.
Häufig gestellte Fragen
Gibt es eine Sendungsverfolgung?
Um auf die Sendungsverfolgung von der Spedition zuzugreifen, besuchen Sie einfach die Website. Hier können Sie nach Eingabe der Postleitzahl und der Sendungsnummer den Status Ihrer Sendung einsehen. Die Sendungsnummer bekommen Sie per Mail, zusätzlich stellen wir Ihnen diese auf Nachfrage gerne zur Verfügung.
Was kann ich tun, wenn ich bei der Zustellung nicht zu Hause bin?
Es ist möglich, der Spedition eine Abstellgenehmigung zu erteilen. Bei Bedarf kann diese Zusatzleistung über uns hinzugebucht werden. Auch Sie als Empfänger können diesen Service beim Speditions-Service-Team hinzubuchen.
Kann ich den Zustelltermin telefonisch vereinbaren?
Ja, bei der Spedition gibt es die Möglichkeit den Zustelltermin telefonisch per Terminvereinbarung abzustimmen. Dieser Service steht aber nur dann zur Verfügung, wenn er bei der Auftragsvergabe hinzugebucht wurde. Falls nicht kann der Service auch noch im Nachhinein über uns hinzugebucht werden. Diese nachträgliche Hinzubuchung sollte bis spätestens einen Tag vor der Zustellung gemeldet werden.
Ich habe eine Frage zur Sendung, an wen kann ich mich wenden?
Nutzen Sie einfach den Live-Chat auf der Speditions-Website - alternativ ist der Speditions-Service auch per Telefon erreichbar.
Erfolgt die Lieferung frei Bordsteinkante?
Die Lieferung erfolgt standardmäßig frei Bordsteinkante. Das bedeutet, dass die Lieferung zur gewünschten Adresse erfolgt, aber nur bis zur Bordsteinkante.